Neusilber für Kampfkünstler
19. Februar 2018

Die Karnevalszeit ist vorbei und obwohl die Karnevalsorden aus Messingblechen nun erstmal bis zur nächsten Saison verschwinden, geht es bei uns dekorativ weiter. Denn nicht nur die Jecken versorgen wir mit Metallhalbzeug für ihr Hobby, sondern auch im Kampfsport findet man unsere NE-Metalle.

Allerdings wird hier nicht Messing verwendet, sondern in erster Linie Neusilber, so zum Beispiel für Schwerter oder Dolche. Die häufig wunderschön geformten Schwertknäufe und Parierelemente bestehen aus hochwertigem Neusilberblech.


Doch auch Mittelalterfans werden Neusilber kennen: besonders beliebt ist die Verwendung von Neusilberblech in Ritterketten oder anderem Schmuck, den Neusilber besonders hochwertig aussehen lässt.

Hier geht es zu unserem Neusilber-Lieferprogramm.

Kontakt:

MECU Metallhalbzeug GmbH & Co. KG
Haberstraße 14
42551 Velbert

Fon 02051-2800-0
Fax 02051-2800-80
info@mecu.de

Projekte und Partnerschaften: