Arbeiten bei Mecu

Modern, freundlich, nachhaltig und fair. Passen Sie zu uns?

Wir sind ein Handelsunternehmen. Logisch, dass wir täglich und mit Vergnügen Waren an Kunden verkaufen. Zu guten Preisen, aber bestimmt nicht um jeden Preis. Uns sind langfristige Kundenbeziehungen immer wichtiger als schneller Profit. Denn für uns sind es immer die Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Und das nicht nur auf Kundenseite. Was wir meculogisch nennen, also der faire, partnerschaftliche Umgang miteinander, soll bei Mecu überall spürbar sein und unsere Mitarbeitenden freuen sich, dass für die Geschäftsführung der Begriff Betriebsklima alles andere ist als heiße Luft.

Nachhaltigkeit aus Verantwortung gegenüber unserer Umwelt ist der zweite wichtige Baustein meculogischer Werteorientierung. Da ziehen bei Mecu alle gemeinsam dran. Nicht aus Pflicht, sondern aus Überzeugung.

Modernität, Freundlichkeit, sympathische Aufgeschlossenheit und Serviceorientierung – was für unsere Kunden an Mecu schätzen, kommt also genauso anderen Mitarbeitenden zuteil. Nicht nur in Form eines technisch optimierten Arbeitsplatzes, sondern weit darüber hinaus: durch betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Entspannungskurse in einem eigens dafür eingerichteten Entspannungsraum, Konzepte zur Vereinbarkeit von Pflege und Beruf und weitere fördernde Angebote.

Freuen Sie sich also auf eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Level: Ausbildung
Standort: Maisach

Speditionskaufmann / Fuhrparkdisponent (w/m/d)

Level: Berufserfahrene
Standort: Velbert

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) NE-Metalle

Level: Berufseinsteiger, Berufserfahrene
Standort: Velbert