MECU News
Ein Grund zum Feiern: 15 Jahre Betriebszugehörigkeit!
01. September 2022

Ein Grund zum Feiern: Vielen Dank an unseren Vertriebsleiter und Prokuristen Mirko Watzke – 15 Jahre Betriebszugehörigkeit… wie die Zeit vergeht.

Ausbildung erfolgreich bestanden
25. Juli 2022

Ein besonderer Grund zur Freude: Unser Auszubildender Moritz Buchholz hat erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei MECU absolviert. Wir sind stolz auf diese junge Nachwuchskraft, die während der Ausbildungszeit tolle schulische sowie praktische Ergebnisse gezeigt hat. 

Wir freuen uns, dass Herr Buchholz unser MECU-Team auch in Zukunft bereichern und in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergehen wird.

Bild: auf der linken Seite Dimitrios Charpidis (gewerblicher Ausbilder), auf der rechten Seite Moritz Buchholz (ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik).

Wir expandieren weiter und suchen neue Talente
18. Juli 2022

Für unsere Zentrale in Velbert suchen wir:

  • Speditionskaufmann / Fuhrparkdisponent (w/m/d)
  • Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) NE-Metalle
  • Personalreferent (w/m/d)
  • Sachbearbeiter Buchhaltung/Finanzbuchhaltung (w/m/d)


Mehr Informationen unter mecu.de/karriere.